Regina (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Der Himmel auf Erden..

Mirihi...klein, fein, unaufdringlich. ..Einfach wunderschön. Eine Barfußinsel auf der man getrost die Schuhe zuhause lassen kann. Obwohl...Badelatschen sind zu empfehlen, allerdings nur für die Holzstege zu den Wasservillen. Die können nämlich manchmal ganz schön heiß werden.
Ansonsten...ankommen...Schuhe aus...wohlfühlen.

Über die Lage muss man bei den Malediven nicht viel erzählen. ;-) ...
Wir sind mit dem Wasserflugzeug angereist... ca. 30-40 min.

Wir hatten eine Wasservilla. Super schön, mit direktem Zugang zum Meer. Nach dem Schnorcheln oder Schwimmen kann man sich noch auf der Treppe abduschen, super gelöst.
Vom Badezimmer kann man ebenfalls auf die Terrasse. Es ist ein Wasserkocher und eine Kapselmaschine vorhanden, Wasser und Kaffee oder Tee werden täglich aufgefüllt. Kein Fernseher, aber den haben wir nicht vermisst.

Perfekter gehts nicht. Daumen hoch für die Gästebetreuung und allen fleißigen Mitarbeitern auf der Insel. Vielen Dank für die Nettigkeiten zum Geburtstag meines Mannes und die schöne Deko auf dem Bett.
Die Zimmerboys machen ihre Arbeit super. Nach ein bis zwei Tagen haben sie den Rhythmus drauf und bringen die Zimmer zweimal am Tag in Ordnung.

Essen war excellent.. auch hier werden alle Wünsche erfüllt. Alex versteht sein Handwerk.
Vielen Dank nochmal für das tolle Steak was wir im Muraka genießen durften... inklusive Geburtstagskuchen (Hans ;-)) Es war eine tolle Atmosphäre bei Kerzenlicht und Sternenhimmel.
Ein großes Lob an die ganze Küche.

Wir sind hauptsächlich geschnorchelt. Es werden zahlreiche Ausflüge und Aktivitäten angeboten. Einige sind kostenfrei, wie das umpaddeln der Insel mit dem Kanu. Zu empfehlen ist der Whale-Shark-Seeker Ausflug.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Regina
Liebe Regina, lieber Hans,

vielen Dank für diesen sehr schönen Kommentar und die 6 Sterne.
Als eines der kleinsten Resorts auf den Malediven liegt es uns besonders am Herzen, dass unsere Gäste Ruhe und Entspannung finden und sich in unserem wunderbaren, natürlichen Ambiete auf Mirihi rundum wohl fühlen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch in unserer komfortabel ausgestatteten Wasservilla sehr wohl gefühlt habt. Wir möchten Euch ebenfalls herzlich für das Feedback zu unserem kulinarischen Angebot und unserer Gästebetreuung danken. Sehr gerne geben wir das Lob an das gesamte Mirihi Team weiter.

Wir hoffen Euch schon recht bald wieder in unserem kleinen Paradies willkommen zu heissen.

Sonnige Grüsse,

Alexa Viola Stoschek