- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man ist was anderes gewohnt in einen 5 Sterne Hotel ! Das Hotel verdient sich nicht mehr wie 4 Sterne. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht.
Standard - normal
Essen schmeckt nach nichts, die Getränke sind geschmacklos, beim Frühstück Orangensaft und Apfelsaft aus dem Spender, Sirup.
Personal ist freundlich und nett.
In der näheren Umgebung ist Flussläufig nicht. Am besten einen Roller oder Mietwagen mieten. Keine Promenade oder ähnliches in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna und Indoorpool außer Betrieb. Keine Animation, Unterhaltung , Musik oder ähnlich am Pool. Lediglich oben auf der Dachterrasse läuft abends Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenico |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Siciliano, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 5-Sterne-Resort auf Hersonissos und für Ihre anschließende Bewertung. Vor allem aufgrund unserer ruhigen, idyllischen Lage inmitten der Kretischer Natur und unserer gepflegten weitläufigen Hotel- und Gartenanlage ist unser Resort prädestiniert sowohl für Erholungssuchende als auch für Familien mit Kindern. Zu der Sternvergabe der Hotels haben Sie wohl die Unterschiede etwas Missverstanden. Zum Beispiel werden bei einem 5* Hotel, außer dem kostenfreien Safe, eine 24-Stündige besetzte Rezeption, eine befüllte Minibar, ein Rommservice, Bügelservice, eine personalisierte Begrüßung, ein Bademantel und sämtlich benötigte Körperpflegeartikel geboten. Es tut uns leid, dass nicht alle unserer Kompetenten und Annehmlichkeiten wegen der ständig wechselnden Gesundheitsmaßnahmen, Ihre Erwartungen nicht trafen. Einige davon wurden zur Eindämmung der Pandemie sogar von der Regierung verboten. Außerdem betrübt es uns einerseits zu lesen, dass unsere vielfältigen, reichhaltigen Snacks, sowie unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen wechselnden Spezialitäten, zubereitet von professionellen und ausgezeichneten Köchen, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der aber auch gerne vor Ort für Sie ein offenes Ohr gehabt hätte um sich Ihren speziellen Wünschen weiter annähern zu können, daher ist uns der Dialog mit unseren Urlaubern sehr wichtig. Wir freuen uns dennoch, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Urlaubes positiv bewerten, wie z.B. unseren Service, unsere Mitarbeiter, unsere Bungalows und die respektive Sauberkeit im allgemeinen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Chris Deskas Sales Manager D|A|CH