- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Anlage, direkt am Meer, mit Blick auf die Berge im Hinterland aber das Niveau entspricht nicht den ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es gibt sehr unterschiedliche Kategorien. Zu empfehlen wäre ein Zimmer mit Privatpool, da die öffentlichen Pools voll sind und schon am Morgen die Liegen mit Handtüchern reserviert werden. Die Betten sind gut und das Bad ist geräumig.
Das Restaurant ist groß, laut und nicht sehr gemütlich. Das Angebot ist groß aber irgendwie jeden Tag das gleiche. Das Themenrestaurant „Asia Garden“ ist nicht zu empfehlen, da dort nur minderwertiges Sushi angeboten wird.
Die Fahrt zum Hotel war länger als 1 Stunde wegen der vielen Zwischenstopps und der sehr engen Straßen. Direkt vor Ort gibt es nur Hotels, Sehenswürdigkeiten sind alle weiter entfernt. Das Hotel wird ständig von Flugzeugen im Tiefflug überflogen, die im Landeanflug auf Heraklion sind. Da das Gelände sehr weitläufig ist und an einem Hang gebaut ist, ist es ungeeignet für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen. Der Strand ist sehr schmal, besteht nur aus feinem Kies in dem man bis zu den Knöcheln versinkt. Im Mai gab es viele Mücken im Zimmer. Die Gäste kommen aus vielen Ländern und deshalb wird hauptsächlich englisch gesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Baden im Pool oder Automaten ist nicht viel los - keine Animation. Dafür ist aber im Nachbarhotel jeden Abend bis 23 Uhr Partystimmung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Tausende für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und finden immer dort Lösungen, wo es nötig ist. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, The management Team