- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war sehr klein ! Unruhige Lage Betten waren gut , Schimmel im Bad, verstopfter Badablauf Einzelbetten ! Zusammengestellt aber nicht verbunden ! Betten drückten sich voreinander weg ! Unsere Tochter schlief in provisorischen Bett zu unseren Füßen, wie ein Hündchen .....Wifi sehr dünn für 5 ***** 100Mb gratis... Essen war ganz OK ! Mitte der 2. Woche wurde die Anlage schon Winterfest gemacht und auf Sparflamme gesetzt. Gehen in der Anlage bei Regen " lebensgefährlich " Wenn ich jemand mit 5***** dazu locke, umzubuchen, dann sollte auch schon zumindest der Standard des ursprünglichen Angebots gegeben sein ! Dies war hier nicht der Fall.... Das Wetter war zum größten Teil schlecht (nicht Ihre Schuld !!!!) aber der Rest war auch nicht viel besser !!!! Im Großen und Ganzen zum vergessen....
Zimmer war zu klein ! Kein Doppelbett, Betten waren zusammengeschobene Einzelbetten Unsre Tochter schlief in ihrem provisorischen Bett an unseren Füßen... wie ein Hund... Schimmel im Bad , Ablauf verstopft , Toilettengang mit nassen Füssen, da das Wasser vom Duschen um Band stand ! Keine 3 ***
Gastronomie war Zweiklassengesellschaft !!!!!!!!!!!! Abgesperrte Restaurants nur für VIP's Geht in einer 5***** garnicht !!!!!!!!!
Kinderbetreuung gabs nicht ! Keine Kindergerechte Anlage. Wir wurden ja in von Aldemat Village ins Mare umgebucht / gelockt ! Das Personal war allerliebst !
Mitten im Nirgendwo ! Nightlife im Hotel gabs nicht ! zu kalt ! Standentfernung gut, Meer war aber auf roter Flagge !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf HolidayCheck zu teilen. Wir schätzen die Bewertungen unsere Gäste sehr, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir sind überrascht und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen im Bezug auf unseren Hotelservice nicht gerecht werden konnten. Unser Hauptrestaurant wurde kürzlich umfangreich renoviert und zusammen mit unserer Auswahl an A la carte Restaurants und Themenabenden gehen wir davon aus, auch die anspruchsvollsten Gäste zufrieden zu stellen. Darüber hinaus verfügen wir, wie Ihnen sicherlich bekannt ist, über eine Gästebetreuung, die unseren Gästen dabei behilflich ist, Lösungen für jegliche Probleme zu finden. Wir versicheren Ihnen, dass Lösungen an Ort und Stelle gefunden werden können, sofern uns darüber berichtet wird. Beschwerden die erst nach dem Aufenthalt veröffentlich werden, nehmen uns die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Auch über Ihren Kommentar über das Zimmer und die Schlafmöglichkeiten sind wir überrascht, da sowohl die Gestaltung und Einrichtung als auch detaillierte Beschreibungen und Raumpläne bei all unserer Partner und Mitarbeiter vorliegen und auch auf unserer Website zu finden sind. Darüber hinaus umfasst das Zimmer 29 Quadratmeter, wogegen Ihr ursprünglich gebuchtes Zimmer (Cretan Village 4*) 25qm beträgt. Seien Sie versichert, dass all Ihre Kommentare für weitere Verbesserungen unseres Service in Betracht gezogen werden, auch wenn wir Ihrer Bewertung als zu ungerecht empfinden und sie keine akurate Wiederspiegelung unseres Hotelservices darstellt. Allerdings haben wir Verständnis für die Tatsache, dass das Royal Mare 5* nicht das von Ihnen ursprünglich gebuchte Hotel war und somit sicherlich eine gewisse Enttäuschung hervorgerufen hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Vassilis Fragoulakis Geschäftsführer