- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage, altes Hotel und niemals 5 Sterne!!! Unfreundliches Personal gegenüber Deutschen. Anfang Oktober wird ringsum alles schon geschlossen auch Nachbarhotels sind schon zu. Schöner Strand und schöne Insel, Sie wird aber wohl in den nächsten Jahren im Müll ersticken! Das Hotel hat höchsten 3 Sterne (stinkende Klimaanlage, alte Möbel und eine Reniovierung ist dringends erforderlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Kritik an unserem Hotel, ob an der Ausstattung, am Zustand, am Service oder was auch immer sie betreffen mag, findet bei uns jederzeit Gehör. Schließlich ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, darum sind wir stets bemüht, etwaige Mängel abzustellen. So respektieren wir auch Ihre Beurteilung, wenngleich sie von der Mehrzahl der Besucher nicht geteilt wird und auch für uns kaum nachvollziehbar ist. Wogegen wir uns allerdings mit größter Entschiedenheit und allem Nachdruck verwahren möchten, ist der Vorwurf, das Personal sei unfreundlich gegenüber deutschen Gästen! Gastfreundschaft ist uns – als Hotelbetreiber wie als Kreter – eine Herzensangelegenheit, kein bloßes Lippenbekenntnis, sie gilt jedem, egal welcher Herkunft. Mit freundlichen Grüßen Vassilis Fragoulakis General Manager