Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Service wird hier nicht groß geschrieben!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, lobenswert sind die Servicekräfte in den Restaurants und Frühstücksbereichen bezüglich Freundlichkeit und Bedienung. Mangelhaft ist der Service des Personals an der Rezeption, das Hotel ist nicht sehr gut organisiert, so kommen Sie an und das gebuchte Bungalowzimmer ist nicht verfügbar oder man bestellt Sie für Kleinigkeiten mehrmals an die Rezeption die man auch hätte über Telefon abklären können. Eine erste Information bei Anreise ist erstmal mangelhaft. Von 5 Restaurants darf man nur in einem essen gehen wenn man Halbpension gebucht hat, alle anderen verlangen einen Aufpreis worüber man nicht informiert wird. Ein Budget von 12 Euro pro Person steht zur Verfügung jedoch bei horrenden Preisen für Getränke zahlen Sie locker 25 Euro pro Abend drauf wenn Sie Wein trinken oder im a-la-carte Restaurant essen gehen möchten um keine Touristenabferitung im Symposio-Buffet-Restaurant mögen. Der Strand ist klein und nicht gerade sauber, manche Gäste haben sich über Scherben im Sand-/Kiesstrand des Hotels beschwert. Das Hotel ist aufgrund der Hanglage nicht sonderlich behindertengerecht, man geht ständig bergauf-bergab. Sollten Sie guten Service eines 4* Riu Hotels gewohnt sein, so buchen sie auf keinen Fall dieses Hotel. Allein das anstehen jeden abend um einen Platz im Buffetrestaurant zugewiesen zu bekommen ist nervig. Die Anlage an sich ist sehr schön, die Pools sind ok, wenn Sie ein bungolowzimmer mit Poolblick haben, so ist gewährt das sie in Ruhe sonnen können, kann aber bedeuten, das sie keine Bar am Pool haben. Minibar gibts nur auf Anfrage, am besten im nahegelegenen Supermarkt oder Lidl mit Getränken eindecken, ansonsten wirds kostspielig. Mit freundlichen Gruß Silvia Becker


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1