- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, hübsch angelegt, große Vielfalt an Speisen und Getränken, allersdings mit Servicedefizit, das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht nicht
Wir waren in einem Bungalow untergebracht. Das Zimmer war riesig, ebenso das Badezimmer. Die Einrichtung ist jetzt nicht modern aber total in Ordnung. Störend war, dass man nicht duschen konnte ohne das gesamte Bad unter Wasser zu setzen. Hier würde es helfen die Abdichtungen vlt. zu erneuern. Ansonsten hat Klimaanlage etc. alles super funktioniert.
Das Essen ist wirklich gut. Es gibt 6 Restaurants an der Poolbar wo man den ganzen Tag essen kann was man möchte..... Pita, Burger, Crepes, Kuchen, Eis, Salat, Sushi.... Wirklich gut. Auch das Essen im Hauptspeisesaal ist gut. Man findet immer was. Ich würde allerdings auch empfehlen die Restaurants am Strand unten zu nutzen. Man kann in jedem der 4 Restaurants einmal die Woche essen. Man muss allerdings vorher oben neben der Rezeption am Computer reservieren und kann eine Reservierung am Tag abschließen. Sehr zu empfehlen ist der Mexikaner und der Grieche. Asiate war ok, Italiener haben wir nicht probiert.
Und hier muss ich bei dem Reisepreis und der Tatsache, dass es sich um ein 5-Sterne-Hotel leider Abstriche machen. Die Begrüßung an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Allgemein scheinen die Mitarbeiter dort keinen Spaß an der Arbeit zu haben. Während unseres Aufenthalts hatten wir im Schlafzimmer und Bad Ameisen (relativ viele punktuell). Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und eine sehr genervte Dame hat dies einfach nur aufgeschrieben und nichts weiter dazugesagt. Eine Info wann jemand kommt und sich das anschaut oder ein nettes Wort dazu wäre schon nicht schlecht gewesen. Dann die Sache mit der Platzanweisung im Hauptspeisesaal... Dass ich mir meinen Platz zum Essen nicht selbst aussuchen kann finde ich schonmal daneben. Zumal jede Menge Tische frei sind (sieht man ja) aber man gezwungen wird, sich von einer unheimlich schlecht gelaunten Dame zu einem Tisch ihrer Wahl begleiten zu lassen. Wir haben zudem immer nur drin gesessen, da während unseres Aufenthalts von 10 Tagen, an 10 Tage die Terasse schon voll war, obwohl wir auch immer zu unterschiedlichen Zeiten gekommen sind. Wer auf der Terasse sitzen möchte konnte sich gerne 20 min. vor dem Speisesaal anstellen. Das Servicepersonal im Speisesaal mag seinen Job anscheinend ebenfalls nicht so gerne, außer Leonidas. Der sticht wirklich hervor, sodass ich empfhelen kann sich ins hintere Drittel des Speisesaals zu setzen, da bedient er nämlich. Ansonsten sieht es mau aus. Zum Frühstück wird eigentlich Kaffee und frischer Orangensaft an den Tisch gebracht. Einmal hatte gar keiner Lust uns was auf den Tisch zu stellen, während alle Tische um uns herum bedient wurden. Und einmal war angeblich die Saftpresse kaputt, obwohl alle anderen Gäste um uns herum noch frischen Saft bekommen haben. Das ist wirklich schlecht liebes Mitsis Hotel!!! Bei der Bedienung am Pool und Strand geht es so weiter. Allen um uns herum wurden Getränke mehrfach am Tag gebracht. Wir wurden komplett ignoriert. Vlt. muss man Stammgast sein um diesen Service in Anspruch zu nehmen, aber ein kleiner Tipp.... So bekommt ihr keine neuen Stammgäste!
Vom Flughafen zum Hotel sind es 12 km, ca. 15min. mit dem Taxi oder Shuttle. Trotzdem gibt es keinen störenden Fluglärm. In der Umgebung ist nichts außer noch 3 weitere Mitsis Hotelanlagen. Mit dem Mietwagen oder Taxi ist man jedoch schnell über die Insel gedüst. Wir haben nichts weiter unternommen, da es ein reiner Badeurlaub sein sollte. Deswegen können zu Ausflügen etc. keine näheren Angaben gemacht werden. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit guten Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand ist allerdings ein Kiesstrand. Sollte man vorher wissen und sich Badeschuhe einpacken, dann ist das kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wirklich riesig und sehr ansprechend gestaltet. Die Pool sind Salzwasserpools und wirklich wirklich kalt. Wir fanden es gut, das war wenisgtens erfrischender als das Meer. Durch die große weitläufige Anlage musste man sich auch keine Gedanken machen auch noch später am Tag eine freie Liege zu finden, die gab es immer. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Abendprogramm ist vorhanden aber halt auch Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caddy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Selbstverständlich werden wir aber auch über die Kritik nachdenken. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel