- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da das Hotel erst am.1.Mai 2010 eröffnet wurde, waren die Bauarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen. Diese störten aber nicht. In dem Hotel sind unserer Meinung nach ca. 65% Russischsprachige Gäste vertreten. Das Personal spricht sehr schlecht Deutsch. Ohne Englisch Kenntnisse ist man in dem Hotel schlecht dran. Das Zimmer im Haupthaus ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet, Leider wurden in den 11 Tagen die wir im Hotel verbrachten der Fußboden nur einmal gewischt. Es sammelte sich überall Staub an. Da direkt am Haupthaus die Hauptrasse der Hotelanlagen vorbeiführte, war der Fahrzeuglärm schon ganz schön störend noch dazu die Fahrzeuge einen steilen Berg hinauffahren mussten. Bei Regen mit Wind, lief Wasser in den Flurbereich durch die Tür. Die Rezeption ist sehr schlicht gestaltet. Diese besteht nur aus einem Tresen mit einer kahlen Wand. Auch sind im Eingangsbereich weder der Hotelname noch welche Sterne das Hotel besitzt vermerkt. Der Speisesaal ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Essen war geschmacklich gut aber sehr eintönig. In vielen 4 Sterne Hotels haben wir bedeutend besseres Essen gehabt. Die Bedienung hat sich Mühe gegeben aber man musste teilweise lange auf seine Getränke warten. Die Außenanlage des Hotels ist sehr gut angelegt worden. Ein Hauptweg schlängelt sich von oben an den Pools entlang über mehrere Brücken bis zum Strand. Auf halber Höhe zum Strand befinden sich 6 Themenrestaurants 3 auf jeder Seite der Pools. Da wir an zwei Tagen Regen hatten konnte man in diesen sowie auch den anderen Restaurants nicht sitzen da keine Außenüberdachung vorhanden ist. An diesen Tagen waren die Lobby sowie die anderen Bars übervoll belegt. Obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgelastet war, bekamen viele Gäste keine Plätze mehr. Da wir 3 mal Stromausfall hatten und keine Notbeleuchtung vorhanden war, konnte mann den Urlaub nicht so richtig genießen. Auch kamen wir Abends nicht in unsere Zimmer da die Elektronik nicht funktionierte. Beim Abendessen kam es zu langen Wartezeiten da keine Teller mehr vorhanden waren da die Geschirspüler nicht mehr funktionierten. Es sind generell keine Hinweisschilder zu den Toiletten in der gesamten Hotelanlage vorhanden. Mann muss diese erst suchen. Der Kiesstrand ist sehr sauber gehalten und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Im Strandbereich werden für die Seewasserpools über Rohre Wasser aus dem Meer entnommen und Altwasser wider eingelassen. Der Strandhandtuchservice hat nicht richtig funktioniert, Auch gab es an der Strandbar außer Bier keine weiteren Alkoholische Mixgetränke. Die Qualität der Mixgetränke an den Bars war sehr unterschiedlich. Ein und dasselbe Getränk zu unterschiedlichen Zeiten bestellt, hatte ganz unterschiedliche Qualitäten. Bei einem Bootsausflug mit Angeln war nur eine Englischsprachige Reiseleitung vor Ort die kein Deutsch konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |