- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mir ist wirklich schleierhaft wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen hat (Fake Bewertungen?). Wir waren insgesamt 9 Tage in Kos und ich war noch nie so froh aus einem Hotel wieder auschecken zu können wie dort. Schon das Check in war eine Katastrophe, die Begrüssung wenn man das so nennen kann war schrecklich und erinnerte mehr an einen Ticketverkauf im Bahnhof. Das Hotel ist überfüllt und genau so wird man rund um die Uhr auch abgefertigt. Das Personal ist unhöflich und arrogant. Ständig bekommt man mit wie sich das Personal gegenseitig anschreit und streitet, weil hinten und vorne nichts funktioniert. Das essen ist ungeniessbar und hat absolut nichts mit 5 Sternen zutun. Zudem gibt es verschiedene a la carte Restaurants, die man aber leider kaum nutzen kann, da diese 1 Woche im voraus reserviert sind. 1 mal haben wir es geschafft und wurden da die Organisation mal wieder nicht funktionierte 2 Abende hintereinander wieder weggeschickt da sie die Reservierung versifft haben. Das schlimmste war jedoch das die Sauberkeit absoluter Horror war. Unser Zimmer war nie sauber und Handtücher die man auf den Boden geschmissen hat um neue zu erhalten, wurden einfach dreckig wieder hingehangen. Der Oberhammer war dann als wir KAKERLAKEN im Zimmer hatten. Auf Beschwerde beim Hotelmanager wurde uns mitgeteilt das dies in Kos ja normal wäre und sie uns auch in einem anderen Zimmer nicht garantieren könnten, das wir dort auch wieder Kakerlaken wären. Das trinken kommt grundsätzlich aus Schläuchen und alles schmeckt nach Chlor. Die Pools in der gesamten Anlage sind alle mit Salzwasser gefüllt, wo die dicken Rohre alle am Strand unten rum liegen. Zudem wird dann noch schön Chlor reingeschüttet, was nicht sonderlich toll ist. Um das Hotel rum gibt es nichts, ausser eine kahle Landschaft und einen kleinen Supermarkt, welcher um die Hälfte günstiger ist, als der im Hotel. Zu diesem Hotel passt einfach nur ein Wort: Massenabfertigung!!! Wir waren sehr verärgert und jeder Cent war zu viel für diese überteuerte Hotel. Man weiss garnicht wo anfangen. Zudem ist es eine Frechheit das so ein Hotel sich als 5 Sterne Hotel ausgeben darf. Für uns definitiv das letzte mal Mitsis!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Romina, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse mitgeteilt haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Kunden ein Feedback zu erhalten. So können wir unsere Dienstleistungen verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben alle Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und werde die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel