Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Ein 5 Sterne Hotel mit Management Schwächen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich ein sehr schönes 5 Sterne Hotel. Staff ist hervorragend. Aber: Zimmer: Hatte 3 „Bungalow Garden“ Zimmer gebucht. Bekommen haben wir 3 Doppelzimmer in einem Zweistöckigen Flachbau mit ca. 32 Zimmern. Themen Restaurants: Es gibt 5 spezielle Restaurants die man einzeln täglich reservieren muss. Die Reservierungsdame kommt dann um 09.00h. Man muss sich also ab 08.00h anstellen um diese Reservierung zu tätigen. Die Schlange die sich bildet ist ca. 50 - 80m lang, bis zur Crêpes Bar. Die Letzen beißen dann die Hunde, alles umsonst. Also sie müssen in diesem 5 Sterne Hotel insgesamt 5 Std Anstellen einplanen um diese Restaurants zu besuchen. Das ist zusammen ein verlorener Urlaubstag. So was haben wir noch nie gesehen und ist unmöglich. Pool´s Ab 8.00h sind die meisten Sonnenliegen bereits belegt. Jeden Tag dieselbe Rennerei. Wo finden wir eine Liege. Strand: Künstlich aufgeschütteter grober Sandstrand. Nach 2 Meter am Strand wird es Steinig und Rohre sind verlegt. Kein schöner Strand. WLAN: Es gibt Free WLAN, aber nur mit 0,3 Mbit. 4 Mbit nur gegen Aufpreis 59,-EUR für 12 Tage. Gäste: Die meisten Hotelgäste sind Russen und Polen. Fitness Center: Sehr kleiner Raum. Nur jeweils 2 Std. am Morgen und Nachmittag geöffnet. Wir werden das „Mitsi Laguna Hotel“, Kreta nicht mehr buchen. Eigentlich schade, da die Anlage sehr schön ist. Die Situation ist aber ein „Management Problem“, das diese Dinge seinen Gästen einfach zumutet. Management sagt, das sind die Regeln hier. OK: Bye Bye. Besucht Juni 2017.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Gerd, Thank you for choosing Laguna Resort and Spa for your holidays and for sharing your feedback online! Although we respect your valuable opinion, we are totally surprised with your review, therefore we would like to offer for you some information: 1. Since your reservation was for 3 bungalows with garden view, we provided for you 3 bungalows with garden view. All the photos are available on our website. 2. All of our clients have been informed in Front Office desk upon arrival that booking for the theme restaurants is on 9-11am, and not 8am. 3. A non-reserving sunbeds policy has been enforced, therefore it is not possible to reserve the sunbeds before 08:30. 4. The hotel provides free Wi Fi Internet throughout the hotel area. If you wish to use Hi Speed Wi Fi Internet, we would be glad to provide it for you, at an extra charge. 5. The opening hours of the gym are the following: 10:00-14:00 and 17:30-20:30, and not just 2 hours in the morning and in the afternoon, as you mentioned. 6. As for the nationalities, there are guests from different counries in our hotel, every guest is very welcome to our hotel. And we wish you have contacted our staff in order to get the correct nationality statistics if it plays an important part in making your holidays special. However, we are glad to see that you rated our hotel as a very nice 5* hotel with outstanding staff. We hope to have the chance to welcome you back to Laguna Resort and Spa in future! Kind regards, Olga Karpizina Guest Relations

Offizielle Hotel Homepage