- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!!! Der erste Eindruck von der Ausstattung ist positiv, aber schon nach kurzer Zeit bestätigt sich der sehr schlechte Service, das Essen ist sehr eintönig und die Auswahl an Nachtisch ist unbefriedigend. Egal ob Mittag- oder Abendessen, immer das Gleiche, sehr wenig Gemüse, immer der gleiche Fisch... Wenn es die 5 Themenrestaurants nicht geben würde, dann wäre es eine Katastrophe! Aber um dort einen Tisch zu ergattern muss man schon sehr früh einen Tisch bestellen, die Schlange an der Rezeption erinnert an einen Discounter. Die Deutsche Ansprechpartnerin von Neckermann ist sehr inkompetent und hat noch nie etwas von Beschwerdeannahme und -bearbeitung gehört und Zeiteinhaltung und -management auch nicht. Wer auch immer diese "Spa" Urlaub bucht sollte sehr gut auf seine bzw. die Hotelhandtücher aufpassen - Diebstahlgefahr! Der Rezeption ist das Klauen bekannt, aber die lassen einen einfach stehen und machen ihre Arbeit..., ist den der Urlauber nicht Arbeit?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |