- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben eine schöne Zeit auf Kreta verbracht. Dennoch würde ich das Hotel aufgrund der unten genannten Punkte nicht weiterempfehlen:
+ großes Zimmer (Bungalow mit Doppelbett) - es wurde zwar jeden Tag geputzt, allerdings lagen mehr Haare der Servicekräfte in unserem Zimmer (Bett, Handtüchern, Badezimmer usw.) verteilt, als vorher - die Klimaanlage hat gestunken, sollte mal gereinigt werden
+ eine vielfältige Auswahl an Speisen (im Büffet Restaurant) + besonders hervorzuheben sind die Themenrestaurants (Sushi Jonny hat die Menschen mehr animiert, als das Animationsteam) --> Themenrestaurants sind zu empfehlen ! - Warteschlangen beim Abendessen (am Büffet) so unglaublich lang, sodass das Essen am Tisch bereits kalt war - Warteschlangen vorm Restaurant (sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück) --> man hatte ständig Zeitdruck, dass man nicht zu spät zum Essen geht
+ netter und aufmerksamer Service + es wurden stets Getränke nachgeschüttet
+ Nah am Flughafen, dh. man gelangte bei Ankunft schnell zum Hotel + Strand direkt vor der Tür - nichts los im Ort, man muss einige Kilometer fahren, um etwas zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation --> einfach nur ein schlechter Witz. Tagsüber: 1) Jeden Tag die selbe Musik am Pool (es scheinen wohl nur eine handvoll Songs vorhanden zu sein) 2) 2-3 Animationsdamen stehen vor dem Pool und wackeln mit ihren Hintern.. ernsthaft, das soll Animation sein?? Abends: Jeden Abend Live-Musik: Ist zwar in den ersten paar Tagen nett anzuhören, aber eigentlich auch immer nur das selbe. Außerdem ist die Musik so laut und wird so lange gespielt (bis 23 / 23:30 Uhr), sodass man vor 24 Uhr meistens nicht schlafen gehen konnte, da man die Musik bis ins Hotelzimmer hörte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jana We thank you for your time taken to write this review and for kind words. Your contractive feedback and comments have been taken in to account and shared with animation team and housekeeping. Because of your comments we have made additions and improvements to our services for this coming season. We also look forward to welcoming back to the Laguna Resort and Spa in the near future. Michael Metaxas General Manager