Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel - Eher nicht geeignet für Honeymoon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage selbst ist schön aufgebaut, wie ein kleines Dorf und der Palast steht als Hauptraum mitten drin. Die Anlage ist wirklich sehr nett gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer selbst war nett eingerichtet. Eine funktionierende Klimaanlage war auch stets einsatzbereit. Einige Dinge müssten mal erneuert werden aber im groben Ganzen passt es.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war voll in Ordnung. Ich würde empfehlen eher die Spezialitätenrestaurants zu nehmen als das Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ein großer Minuspunkt bei uns gewesen aus mehreren kleinen Dingen: - Die Mitarbeiter waren teilweise überfordert mit der Anzahl der Gäste. Ich kann leider nicht sagen ob es nur in der Hauptsaison so ist oder in anderen Monaten auch, jedoch merkt man einfach dass alle Mitarbeiter großen Druck von oben haben dass sie schnell und effizient arbeiten. - Wenn man im Hauptrestaurant draußen sitzen möchte dann muss man es explizit sagen, ansonsten wird man automatisch nach innen verfrachtet. Einen Tisch draußen bekommt man zwar wenn man danach fragt, allerdings muss man für einen Sitzplatz auf der Terrasse teilweise genervte Blicke in Kauf nehmen. (Egal ob es noch genug Sitzplätze draußen gibt oder nicht) - Das absolute Highlight unserer Flitterwochen: Dadurch dass unser TV Gerät nicht funktionierte gingen wir gleich in der Früh zur Rezeption um das Problem beheben zu lassen. Nachdem am Abend der Fernseher immer noch nicht ging und noch keiner vor Ort war, gingen wir nochmals zur Rezeption worauf sie sagte dass gleich jemand vorbei kommt und sich das an sieht. Ca. 1 Stunde später mussten wir nochmal kurz auf unser Zimmer, wobei meine Frau einen unglücklichen Anblick hatte. Im Spiegel des Badezimmers konnte man erkennen dass der Techniker (bzgl. TV) sich gerade die Hose hoch gezogen hatte nachdem er sein großes Geschäft in unserer Toilette verrichtet hatte. Ganz perplex knallte meine Frau die Tür zu da sie dachte dass sie im falschen Zimmer sei... jedoch nach kurzer Diskussion hab ich gesagt ... das ist unser Zimmer... worauf wir nochmals rein gingen und der Techniker stand voll angezogen da.. meinte er hat den TV Apparat repariert und auch die Klospülung (was natürlich nicht stimmte - die funktionierte ohne Probleme). Am Tag darauf ging ich mich natürlich auch beschweren bei der Rezeption über den Techniker, jedoch ist leider nie etwas zurück gekommen. Einige der Mitarbeiter (z.B. Johnny vom Sushi Restaurant) sind jedoch wirklich sehr freundlich und bemüht. Animation wird angeboten aber auch nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage vom Hotel selbst ist sehr nah am Meer. Man muss nur ca. 15m aus dem Hotel raus gehen (über eine wenig befahrene Straße) und man steht im Meer. Ein kleines Geschäft gleich nebenan und auch ein Kiosk bzw. Spielehalle im Hotel selbst. Jedoch gibt es keine Highlight in der Umgebung dass man zu Fuß erreichen könnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es mehr als genug in der Anlage. Sehr cool haben wir auch den "Escape Room" gefunden der im Hotel selbst integriert ist. Ist wirklich lustig und zahlt sich auch aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chris, We thank you for your time taken to write this review and for kind words. Your contractive feedback and comments have been taken in to account and we have made additions and improvements to our services for this coming season. My sincere apologies for the shortfall in services but i can assure you a lot has been done to address these concerns. We also look forward to welcoming back to the Laguna Resort and Spa in the near future. Michael Metaxas General Manager

    Offizielle Hotel Homepage