Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha Waltraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nein ! Danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage sehr schön und sauber - Service gut - Strand schlecht - Hotel etwas abgelegen - Qualität des Essens keinesfalls 5 Sterne-Niveau


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Meerblickbungalow. Das Zimmer war sehr sauber. Teilweise 1-2 Mal Handtuchwechsel Trotzdem sehr hellhörig - man hört den Nachbarn husten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 5 Themenrestaurants. Diese können nur wenige Gäste bewirten, in Hinsicht auf die Größe des Hotels. In unserem Aufenthalteszeitraum mußte mach sich Morgens nicht mehr für die Reservierung anstellen. Abends lange Warteschlangen vor diesen Themenrestaurants - man mußte mindestens eine halbe Stunde früher dort sein, um diese Warteschlangen zu umgehen. Ansonsten Buffetrestaurant - Morgens - Abends Warteschlangen vor den entsprechenden Grillstationen. Wenn man an seinem Platz war, war das Essen meistens kalt. Abwechslung des Buffets nur minimal, d.h. jeden Tag fast das gleiche in abgewandelter Form. Die Speisen waren teilweise nicht gewürzt, das Essen schmeckte fade. Die Fleisch- und Fischqualität liess wirklich zu wünschen übrig. Die Nachspeisen (besonders die in den Gläsern) waren meistens aus Creme - die Qualität entsprechend. Obst wurde reichlich und frisch angeboten. Der offene Weißwein ist ungeniessbar. Es wurde uns eine Getränkekarte übergeben, wo wir uns eventuell einen anderen Wein hätten aussuchen können! Preis zwischen 20€ und 30€. Das Speiserestaurant sehr sehr laut !!! Der Restaurantleiter tut dazu sein übriges. Man kann ihn im ganzen Lokal brüllen hören!! Mit seinen Untergebenen geht dieser in deinem derat rüden Ton um - es ist einfach inakzeptabel!!! Hier sollte sich der Konzern einmal Gedanken machen, ob eine derartige Person zum Wohl der Gäste beiträgt! (Gäste vorwiegend aus Russland, England und in den letzten Tagen aus Nahost) Kurzum: Wir können die guten Bewertungen in Bezug auf das Essen nicht nachvollziehen. Poolbar : Hier gibt es alle Getränke nur in Einwegbechern!!


    Service
  • Gut
  • Die Angestellen waren alle sehr nett, freundlich und auch behilflich. (Mit Ausnahme Restaurantleiter - dazu mehr in der Gastronomie) Der Wechsel der Badehandtücher sehr nervig - am Abend mussten die Badehandtücher abgegeben werden - am nächsten Morgen bekam man erst wieder neue Badehandtücher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ausserhalb, d.h. man muss sich ein Taxi in den nächsten Ort nehmen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roswitha, Thank you for staying at Laguna Resort and Spa during your holidays! Kind regards, Laguna Resort and Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage