- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen und Service war toll. Enttäuschend waren das Zimmerservice, die Zimmereinteilung, fast keine Duschen bei den Pools.
für ein Sparzimmer sehr schön bis auf das Badezimmer. Verschmutzung unter der Toilette , die bereits beim Einzug war, wurde nie gereinigt. Mussten immer ein Handtuch darunter legen! Aschenbecher auf der Terrasse wurde in der ersten Woche nie ausgeleert. Zimmerreinigung dauerte nie länger als 5 Minuten - schnell, aber nicht sauber durchgereinigt.
Tolles und abwechslungsreiches Essen. Super Atmosphäre in allen Bereichen (Hauptrestaurant, Spezialrestaurants, Crepeteria und allen Bars)
Gut. Sprachen an der Rezeption sogar Deutsch. Im Gastrobereich sehr gut. Man ging auf jeden Wunsch ein und war sehr zuvorkommend.
Top Lage, kann super lange Spaziergänge entlang des Standes/Küste machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute, aber nicht aufdringliches Animationspersonal. Aber für die Benutzung des Fitnessbereiches musste man extra bezahlen - 10 Euro für 1 Stunde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wema |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Wema, We thank you for your time taken to write this review and for kind words. Your contractive feedback and comments have been taken in to account and we have made additions and improvements to our services for this coming season. We also look forward to welcoming back to the Laguna Resort and Spa in the near future. Michael Metaxas General Manager