- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne saubere, gepflegte Clubanlage mit mehrere Häusern , 4 Poolanlagen incl. Liegen, ein Kiosk und einer geöffnete Bar im schönen Außenbereich.
Die Zimmer im Haupthaus gemütlich mit Balkon und TV, auf Wunsch erhielten wir auch eine zusätzliche Decke für jeden. Wir haben sehr gut geschlafen. Kein Lärm in der Nacht.
Das Essen zu allen Mahlzeiten war sehr gut, es war mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Die Speisen wurden frisch zubereitet, waren immer warm und wurden auch sofort nachgefüllt, sehr lecker das stets frische Gemüse und der Fisch. Danke an die Servicemitarbeiter.
Das gesamte Team war super und sehr motiviert, wie ihre Hotelmanagerin. Es wurde strikt auf die Einhaltung der Corona Maßnahmen geachtet, es hat alles super geklappt
Zwischen Balneario 1 und 2 befindet sich die Hotelanlage. Bis zur Bushaltestelle nur ein paar Meter und auch zum Strand und zu allen anderen Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten ca 300 Meter. In 20 Minuten erreicht man den Flughafen in Palma. Wir hatten mit einem Mietwagen die Umgebung erkundet und waren an unglaublich schönen ruhigen, nicht überlaufenden Orten. Ein Dank an die Hotelmanagerin für die tollen Tipps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es , haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, vielen Dank für die so freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem MLL Hotel. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass unser gastronomisches Angebot Ihrem Geschmack entsprach. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, das gesamte MLL Hotels Team