- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel,wenn man davon absieht,das es eher schlecht zu erreichen für Personen mit zb Atemnot ist,da man eine Strasse relativ steil hoch gehen muß,und die Tore die man ,so diese denn offen wären ,hindurchgehen könnte, Leider waren diese verschlossen,so daß man noch um einiges mehr die Strasse bergauf gehen mußte! Das Hotel selbst war gut,die Zimmer super,leider etwas hellhörig,so das man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer inklusive diverser Geräusche deutlichst vernahm.
Die Zimmer waren für unsere Bedürfnisse geräumig,wobei die Betten eher Gästebetten glichen,die bezüglich der Lattenroste,die mit Packetband umwickelt waren,damit diese nicht aus der Führung rausrutschten,doch bequem waren! Geschlafen haben wir trotz allem gut! Die Zimmer zweckmässig eingerichtet,das Bad sauber und ordentlich,leider waren sie Zahnputzbecher nur Plastikbecher,die nicht ausgewechselt wurden,und verbrauchte Duschgeltütchen zwar weggeräumt aber nicht ersetzt wurde,sodass man neues Duschgel hatte,ansonsten sauber und ordentlich!
Essen und Getränke gut und vielfältig,Salate immer frisch, Tischservice gut und schnell beim abräumen,was etwas nervig war! Leider hat man für Frühaufsteher die Frühstückszeiten erst gegen 8 Uhr angesetzt, gegen 7 Uhr wäre dies besser gewesen,was allerdings Ansichtssache war! Sauber und schnell bei eventuellen Schäden,(wenn was runterfiel) wurde dies beseitigt.Leider gab es auch in diesem Bereich 1 Servicekraft,die leider den Unterschied zwischen Gast und Angestellten nicht so direkt unterschied,wie man s erwartenhätte können!
Beim Thema Beschwerden scheiden sich die Geister, sonst sehr höflich und zuvorkommend,bzw auch hilfsbereit,wurden manche Dinge eben mit den Worten," Das können wir nicht nachprüfen,abgetan, Bei Fragen zur Anwesenheit der Reiseleitung zb wurde ich höflichst darauf hingewiesen,das man mir doch einen Zettel mit der erreichbarkeit der Reiseleitung mit Telefonnummer ausgehändigt habe und ich mich doch an diese wenden solle!
Die Lage des Hotels am oberen Teil einer leichten Bergstrasse in Arenal,das wie erwähnt nicht geeignet ist für Menschen die Atemprobleme haben,und leider auch kein Shuttle zum Strand bzw zum Hotel vorhanden ist, für eben diese Leute! Es sind ja genügend Tore vorhanden,die aber leider stets verschlossen waren,da wir ja ab 2.en Oktober relativ spät nach Mall kamen,die Saison schon fast rum war. Zum Strand runter war nicht proplematisch,eher wieder zum Hotel nach oben! Eigentlich mitten in Arenal, aber in Höhenlage liegt die eigentlich schön gestaltete Anlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Animation hätte man etwas mehr erwarten können, Leider war da nicht viel zu merken,dieAnimateure,die noch vorhanden waren,gaben sich Mühe,was leider immer erst Abends aktiviert wurde!Ansonsten musste man sich ausserhalb des Hotels Vergnügen suchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem MLL Hotel zu bewerten. Schön für uns zu erfahren, dass Ihnen auch unsere kulinarischen Speisen gemundet haben. Wir sind sehr stolz auf das Können und die Kreativität unserer Köche. Ihr Kompliment leiten wir gerne weiter. Es ist jedoch sehr schade zu lesen, dass Ihnen unsere Lage nicht zugesagt hat, daran können wir verständlicherweise leider nichts ändern. Wir sind natürlich sehr enttäuscht darüber, dass einer unserer Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen, und Sie unseren Service, die Gastronomie und den Strand genießen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, MLL Hotels Team