- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgmein ist schon zu empfehlen es geht um ein 3 Sternehaus,ohne irgendwelchen SchnickSchnack. Es ist sauber und einfach,es wird sich bemüht beim putzen des zimmers. Mallorca ist echt eine wunderschöne Trauminsel war jetzt schon 6mal hier auf der Insel immer wo anders nur man muss halt wissen was für einen urlaub man hier haben will auf playa del palma-el arenal ist nur party angesagt.Mallorca ist wunderbar es gibt so viel Natur,Stände,Buchten,Paars,Clubs,tollles Meer!Wir hatten einen super tollen Partyurlaub. Liebe Grüße
ganz einfach gehalten,aber sauber und OK aber bitte aufpassen wir hatten im Reisebüro das teurere Zimmer gebucht und bekamen ein zimmer ohne Klima nur mit deckenventilator,zur Hauptreisezeit gibt es natürlich auch keine freien anderen Zimmern somit mussten wir bei 35Grad Aussentemp. ohne klima ausharren. Beim nächsten mal würden wir es nicht mehr buchen wollen ein Zimmer ohne Klima.
Essen war gut,und reichlich Vorhanden in Buffetform. Auf Sauberkeit wurde auch geachtet. Allinlusive ist bei diesem Hotel gar nicht zu empfehlen weil es nur eine kleine Poolbar gibt und man bekommt pro person max.2 Getränke und man wartet in einer rießen schlange von 30-50leuten bzgl.der Getränken,Essen Allinclusive war inordnung nur haben wir es nie genutzt weil wir immer am Strand waren und sobald man das Hotel verlässt kostet es natürlich extra,man muss hohe Nebenkosten trotz allincl.einplanen aber das sollte eher egal auf Mallorca sein.
Na gut der service ist nicht so schlecht für ein 3 sternehaus,Englisch auch Deutsch wird im Hotel gesprochen,Check-In war super schnell auch zur Hauptreisezeit,Zimmerreinigung war auch OK,..
Lage ist schon super direkt am berühmten Ballermann,el arenal es ist eine 8kilometerlange Strandpromenade. Das Hotel befindet sich beim Ballnerio 4 (ballermann 4)insgesamt gibt es 16 Verschiedene Ballermänner (Strandbars)zum berühmten 6er spaziert man 7-10min vom Hotel aus.Zur schinkenstrasse etwa auch max.15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
naja eben 3 Sterne aber OK,es gibt verschiedene Pools aber eher klein gehalten.Animation OK,Poolbar eine Bodenlose Frehheit!!!URR KLEIN 2Kellner für hunderte Kellner!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel & Samar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 118 |