- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistung OK - Hotel eher unterdurchschnittlich. Parkmöglichkeit TOP. Beim Check-In kann man Glück oder Pech haben, kann unter anderen SEHR LANGE DAUERN, je nachdem wieviele Gäste gleichzeitig ankommen. Ich hatte Glück ;-) Security TOP, die Polizei hatte leider trotzdem des öfteren Einsätze im Hotel wegen Diebstahl oder Rauf/Sauferein. Ein SAFE IST DRINGEND ANZURATEN!!! Noch einmal würde ich trotzdem nicht mehr dieses Hotel buchen ... Sehr wichtige Info: egal mit welchem Reiseveranstaltet sollte man mindestens 30 Minuten vor der angegebenen Abholzeit bereit stehen. Die Transferunternehmen/Busse sind grauenhaft und fahren teilweise nach nicht einmal 3 Minuten Wartezeit wieder weg. Alternativ ist man mit dem Taxi in 15 Minuten am Flughafen und kann sich den Transfer ganz sparen!
Gebäude Rio - 2. Stock. EZ ohne Balkon mit Fenster zum Innenhof war pragmatisch, hat aber gereicht für ein paar Tage. Ausstattung (u.a. Samsung Flat-TV) bis auf einen Kühlschrank oder Balkon Ok, gibt sicher bessere Zimmer in anderen Gebäuden. Klima OK, 1 defektes Licht, Putzfrau/Reinigung TOP, leichte Schimmelflecken an der Wand der Dusche. Sehr dünne Wände. Alles wie erwartet.
Essen war knapp unterdurchschnittlich aber insgesamt OK.
Getränke an den Bars in Mini-Plastikbechern auszugeben finde ich grauenhaft. Große Warteschlagen vor den Bars, daher wurde das AIl-Inclusive Angebot sehr selten genutzt.
Die Lage ist absolut TOP, man ist in ein paar Gehminuten überall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Ihr Feedback ist von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Nachdem wir Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gelesen haben, sehen wir jetzt, wo und wie wir unseren Service noch verbessern können. Vielen Dank. Es ist wirklich eine große Hilfe. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüße, Ihr MLL Hotels Team