Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider eine Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum zweiten mal habe ich mit Freunden einen All-Inclusive-Urlaub gebucht. Aufgrund des vergleichbar guten Preises und der passablen Bewertungen entschieden wir uns für das Palma Bay Club Resort. Leider ein großer Fehler! Ich nehme mal die wenigen positiven Dinge vorweg: Zum Strand sind es nur 5 Minuten, in der Umgebung gibt es viele Bars, einen Parkplatz für den Mietwagen fanden wir stets schnell und die Sauberkeit war auch in Ordnung. Aber: Das Personal war uns gegenüber mitunter sehr unfreundlich (wir sind sicher nicht die "typischen" Sauftouristen), um an die kostenlosen Getränke zu gelangen, musste man sich mitunter 15 Minuten lang in einer Schlange anstellen... abgesehen vom Bier waren die alkoholischen Getränke aber ohnehin ungenießbar und scheinbar massiv gestreckt, so dass wir sowieso ab dem zweiten Tag außer Haus getrunken und auch gegessen haben. Denn auch das Essen war (unserer Meinung nach) geschmacklich nicht zumutbar. Das "Restaurant" befand ich im (fensterlosen) Keller und glich eher einer unangenehmen Kantine. Zu erwähnen ist ggf. noch, dass Geländer unseres Balkons stark beschädigt war und vermutlich herausgebrochen wäre, wenn man sich daran gelehnt hätte. Gäste in unserem Alter (20-30) waren unserer Ansicht nach kaum vor Ort, mal abgesehen davon, dass es (mangels einladender Sitzgelegenheiten) (IMO) ohnehin kaum Möglichkeiten gab, neue Leute kennenzulernen. Ich empfehle sehr, sich nach einem anderen Hotel umzuschauen, ggf. auf All-Inclusive zu verzichten oder besser ein paar mehr Euros zu investieren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1