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Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nach 13x Palma Bay sage ich Ciao
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für das Geld bekommt man aufjedenfall einen besseren Unterkunft. Es ist einfach das Geld nicht Wert. Es wird mal zu mal schlimmer. Früher bin ich sehr gerne in Palma Bay gewesen aber mittlerweile fühle ich mich einfach unwohl. Für mich ist definitiv dss letzte mal Palma Bay gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Wände waren verschimmelt. Kopfkissen und Matratze rochen sehr strak nach Alkohol und Zigarette. Obwohl man die Hauptgebäude und SuperiombZimmer gebucht hat, was angeblich neue renoviert ist und bessere Ausstattung haben soll, in einen Nebemgebäude mit sehr alt und sogar Kapute Ausstattung eingeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zweimal beim essen Haare entdeckt. Sowas darf auch nicht sein. Es hat sich wirklich vieles verändert. Es ist nicht mehr wie früher. Es wird nur noch an kosten gespart, ob personal oder Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Auf beschwerde kam nur wir sind alle überbucht. Liebe leute wenn ich eure drecks nebengebäude mit 1 Stern wolte hätte ich die hälfte Preis bezahlt und die genommen. Das ist echr dreist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist an die zweite Linie. Bis Bierkönig läuft man ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich wieder einmal unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden das in Zukunft genauer kontrollieren. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare und Vorschläge werden wir natürlich in Betracht ziehen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr MLL Hotels Team