Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder diese Hotelkette
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist es uns nicht möglich das Hotel zu beschreiben. Wir haben uns extra für das Caribbean Bay entschieden, weil wir uns auf den Swimmingpool auf dem Dach des Hotels und den damit verbundenen Ausblick gefreut haben. Umso mehr die Enttäuschung beim Check in. Das Hotel ist überbelegt wurde uns gesagt und wir wurden in ein anderes Hotel, das Rio Bay geschickt. Über dieses Hotel gibt es nichts positives zu berichten. Schlechter Service, lauwarmes Essen, ungepflegte Zimmer. An der Rezeption musste man aufgrund der ständig eingehenden Beschwerden sehr lange anstehen. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dürftige Ausstattung, schlecht gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genervte Kellner. Im Speisesaal wird das Besteck in die Behälter gefeuert, nicht gelegt. Dadurch entsteht eine unschöne Atmosphäre in einem ungemütlich ausgestatteten Raum Das Essen ist maximal lauwarm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Poolbar schließt um 18.00 Uhr. Danach gibt es nichts mehr zu trinken, bzw. mit langen Wegstrecken verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele sind per Bus oder Mietwagen gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, etc. sonstige Angebote, keine aufdringliche Animation. Das Abendprogramm war dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:2