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Ekaterina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlaflos im Palma Bay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren weit auseinander liegenden Komplexen. Es kommt darauf an, in welchen Komplex man den Urlaub verlebt, die Zimmer variieren. Eine Rezeption gibt es nur im Haupthaus, alle anderen Gebäude sind immer zu jeder Tages-u. Nachtzeit für JEDEN frei zugänglich. Kein Sicherheitsgefühl. An der Rezeption herrscht Chaos, eine Begrüßung bei Ankunft wird man nicht vernehmen. Ewig lange Warteschlangen an der Rezeption, Abfertigung wie am Fließband. Purer Stress! Bei uns hat die Dame vergessen uns das All-in-Bändchen umzubinden, wir mussten also den langen Weg zur Rezeption wieder zurücklegen, eine Entschuldigung habe ich nicht vernehmen können. Von acht Nächte konnten wir keine Nacht schlafen, da lärmende Party-Gäste dies unmöglich gemacht haben, permanentes Klopfen an die Zimmertür. Seitens der Rezeption wurde nicht eingegriffen . Zudem war uns an drei Tagen von dem Essen komplett übel, wir sind auswärts essen gegangen. Getränke kann man vergessen, Wasser mit Zucker. Für Familien-Urlaub überhaupt nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Palma Bay Club Resort