Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
5 min. zum Abflug, der Urlaub beginnt bereits hier
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Hotel für jede Art von Reisenden, egal ob Gutscheingast oder vor, bzw. nach dem Flug, das Hotel ist optimal geeignet. Der Flughafen ist ca. 5 min. entfernt / Shuttleservice. Kaum Lärmbelästigung, keine Flugzeuge sichtbar, Start / Landung. Das Hotel entspricht voll der 4 Sterne Kategorie und die Speisen sind in jedem Falle zu empfehlen. Es liegt in einem Gewerbegebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Albert Wechsel General Manager