- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist - wie so oft bei Airport-Hotels - nicht direkt am Flughafen, sondern 7-8 Minuten Autofahrt entfernt. Einen kostenfreien Shuttle gibt es leider nicht. Ausstattung und Angebot sind sehr durchschnittlich ohne jedes Highlight.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 249 |
Sehr geehrter David, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollten Sie Vorschläge zur qualitativen Verbesserung von Service und Produkt haben, so können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Ulrich Zimmermann General Manager