- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ideal für Flüge ab München, jedoch viel zu teurer Parkplatz von Apcoa. Das machen die Parc und Fly Unternehmen wesentlich günstiger. Service im Restaurant katastrophal, fast schon naiv, und das nicht zum ersten mal. Die Qualität der Küche nicht mal mehr Durchschnitt. Zimmer einwandfrei und nach hinten raus auch ruhig. Der Service und die Qualität werden immer schlechter. Nachdem wir schon 4 mal hier waren werden wir nächstens eine Alternative suchen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 200 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und Sie ruhig bei uns schlafen konnten. Da es sich bei dem Parkplatz nicht um einen hoteleigenen, sondern einen fremdbetriebenen Parkplatz der Firma Apcoa handelt, ist es uns leider nicht möglich, die Preisebenen ortsansässiger Park and Fly Betreiber zu erreichen. Gerne verweisen wir in diesem Zusammenhang aber auf unser Park, Sleep & Fly Angebot, welches neben der Übernachtung auch den Parkplatz für bis zu 15 Tage sowie den Shuttletransfer zum und vom Flughafen beinhaltet. Dieses Package ist ab EUR 125,00 pro Zimmer / Nacht buchbar. Es tut uns leid, dass Sie mit den Leistungen unseres Service- und Küchenteams nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unseren Küchenchef und Restaurantleiter - zur internen Aufarbeitung - weitergeleitet. Ebenfalls werden wir ihren Kommentar in unserem nächsten Qualitätsmeeting aufarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen und von unseren Serviceleistungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager