Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspannter Start in den Urlaub - auch mit Kinder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel der gehobenen Klasse. Alles sehr schön und sauber. Gästestruktur international (überwiegend arbabisch, asiatisch, deutsch) Transfer zum Flughafen in ca. 10 Min. mit dem Shuttle. Der nette Fahrer hat wirklich viel Temperament und versuchte seine Fahrgäste schnellstmöglich zum Flughafen zu bringen. Nichts für empfindlichen Magen. Er war aber sehr nett. DANKE


Zimmer
  • Gut
  • Wollten zurerst das Park, Sleep & Fly-Paket nutzten, hatten aber wegen der anderen Bewertungen dann zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht, was wirklich sehr kostspielig war. Größe war dann natürlich in Ordnung und Zimmer waren ansprechend. In unserer zweiten Nacht (Rückreise) waren wir im zweiten Stock untergebracht. Hier roch es leider beim Eintritt doch etwas "modrig". Man hatte den Eindruck es wurde schon eine Weile nicht mehr genutzt. Es aber wirklich alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen (Hauptgericht) im Restaurant hat uns leider nicht so geschmeckt und bei 4 Personen mit 75 € relativ teuer. Am Besten war das Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die nette Dame hinter dem Buffet (Margit) machte die besondere Atmosphäre aus - mehr an Herzlichkeit geht nicht. Man fühlte sich hier wirklich sehr willkommen. Qualität und Quantität mehr als ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter/innen an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Waren vorbereitet und informiert. Zimmer waren sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Max. 10 Minuten bis zum Flughafen. Aber trotzdem relativ ruhig gelegen. Zwei Supermärkt in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine so detailierte Bewertung auszufüllen. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und danken Ihnen sehr herzlich für den positiven Kommentar. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir - zur internen Aufarbeitung - umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter, die für uns Ansporn und Motivation zugleich sind, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag, unser Hotel und unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal begrüßen und verwöhnen dürfen. Sollten Sie weitere Anregungen und/oder Vorschläge haben, so kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder per Telefon. Mit herzlichen Grüßen aus München Ulrich Zimmermann General Manager