Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Managerwechsel - Abstriche beim Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war nicht unser erster Aufenthalt im Mövenpick München Airport, daher haben wir den Vergleich zu den anderenmalen. Das Personal im gesamten Haus ist sehr, sehr freundlich. Nur hatten wir diesmal den Eindruck, dass der Managerwechsel dem Haus nicht gut tut. Im Restaurant war für ca. 20 Gäste nur ein Ober, sonst waren es mindestens zwei. Dieser war sehr freundlich, aber natürlich überfordert. Wartezeit von der Bestellung bis wir den Hauptgang bekamen, war eine Stunde! Das geht nicht. Ausserdem haben diesmal die Badeschuhe und das Kuscheltier auf dem Zimmer gefehlt. Wurden aber auf nachfrage sofort gebracht. Wie gesagt, die Angestellten sind super


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast gewesen sind und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb. Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Restaurantaufenthaltes haben wir umgehend an unsere Restaurantleitung weitergegeben und werden diese auch in unserem nächsten Qualitätsmeeting besprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Ulrich Zimmermann General Manager