- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War in dem Hotel als Geschäftsreisender... Hotel ist prima, nur das der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist. Aufgrund des Preises für das Frühstück habe ich nicht teilgenommen und kann das auch nicht bewerten. Zimmer und Ausstattung sind dafür sehr gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werden Ihren Kommentar umgehend an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten. Neben unserem reichhaltigen Gourmet Frühstücksbuffet zum Preis von EUR 24,00 pro Person bieten wir z.B. auch ein kleines Frühstück aus der Karte an oder Sie können sich ein Frühstück ganz nach Ihren Wünschen a la carte zusammenstellen. An Wochenenden und Feiertagen bieten wir außerdem unser „2 for 1“ Frühstück an, wo 2 Personen zum Preis von EUR 24,00 vom Buffet frühstücken können. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ulrich Zimmermann General Manager