- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wurde durch die Lufthansa aufgrund einer abendlichen Flugstreichung in dieses Hotel geschickt. Hotel-Shuttle liess statt 20 bis 30 Minuten fast eine Stunde auf sich warten. Check-in relativ zügig, wobei die Freundlichkeit der Rezeptionistin ein wenig gekünstelt und heuchlerisch daherkam. Für meinen Abflug gegen 11.00 h am nächsten Morgen wurde mir allein ein Transfer um 7.00 h angeboten, da alles bereits ausgebucht sei. Danke, dann also Taxi. Der nächste Schock dann im Restaurant: überall nicht abgeräumte Tische und regelrecht dreckig. Das Buffet war, mehr als eine halbe Stunde vor Service-Ende völlig abgegrast und wurde nicht aufgefrischt. Ich habe auf das von der Airline vorbezahlte Abendessen somit verzichtet. Meine Beschwerde beim Restaurant-Verantwortlichen wurde mehr oder weniger mit Achselzucken und hilflosen Entschuldigungen quittiert ("Wir hatten gerade so eine grosse Gruppe"). Zimmer gross und in warmen Brauntönen gehalten. Im Badezimmer dann ausserdem sattes Grasgrün, Vielleicht etwas gewagt, aber mir gefiel´s. Ebenerdige Dusche, die vielleicht eine etwas grössere Glaswand vertragen hätte, da so recht viel Wasser nach draussen spritzte. Für den Übernachtungsteil gibt's daher die volle Punktzahl. Frühstücksauswahl war in Ordnung, nichts Überragendes. Speisesaal wirkte wesentlich ordentlicher als am Vorabend, aber offenbar legt man nicht so viel Wert auf zügiges Abräumen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ungeplanten Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Bitte seien Sie versichert, das wir Ihre Anmerkungen mit all unseren Mitarbeitern und in unserem monatlichen Qualitätszirkel besprechen werden. Auf Grund der doch immer recht kurzfristigen Anfragen der Fluggesellschaften bei Flugausfällen ist es uns nicht immer möglich, noch zusätzlich Wagen für den Transfer aller Gäste zu organisieren, so dass es hier zu Wartezeiten kommen kann. Das gleiche gilt auch für den Transfer zurück zum Flughafen. Da unser Shuttlebus nur über 8 Plätze verfügt und wir nur begrenzt Zusatztransfers über Taxis reservieren können, ist es uns nicht möglich zu garantieren, alle Gäste zur gewünschten Uhrzeit zum Flughafen zurückzubringen. Ihre Anmerkungen bezüglich dem Abendessen und Frühstück haben wir an unseren Restaurantleiter und Küchenchef – zur internen Aufarbeitung – weitergeleitet. Natürlich ist die Reaktion Ihnen gegenüber nicht korrekt gewesen und Ihre Eindrücke entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass es sich auch für die Mitarbeiter im Restaurant um eine Ausnahmesituation gehandelt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager