Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Flughafenhotel mit tollem Frühstück
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, die Zimmer wurden aber anscheinend vor kürzerer Zeit renoviert. Lage etwas außerhalb, aber mit Bushaltestelle zur S-Bahn vor der Haustüre. Frühstück exzellent, am Wochenende können Langschläfer auch stattdessen kostenlos den üppigen Mittagsbrunch nutzen. Freundlichkeit des Personals vorbildlich! Empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:298
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und werden Ihren Kommentar - besonders bezüglich der Freundlichkeit des Personals - umgehend an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Mit freundlichen Grüßen. Ulrich Zimmermann General Manager