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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Transferhotel ohne Transfer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie, mit 1 Kind, übernachtet. Für unser Kind gab es keine Aufbettung, ein Schlafen im Bett der Eltern ist in Ordnung, dazu sollte das Bett aber doch etwas größer sein. Ansonsten sind die Zimmer zweckmäßig (positiv Kaffe- und Teezubereitung im Zimmer möglich). Frühstück musste zusätzlich gebucht werden und ist mit 24,00 Euro zu teuer. Auch beim Abendessen empfanden wir das Essen für diese Qualtität und dieses Ambiente überteuert. Besonders ärgerlich: das Hotel bietet Transfer zum Flughafen an, dies ist im Übernachtungspreis enthalten, von 11.30 - 15.30 Uhr ist aber Transferpause. Wer in dieser Zeit abfliegt oder ankommt hat einfach Pech gehabt. Es wird auch nicht darauf hingewiesen, sodass man bei Ankunft am Münchner Flughafen erstmal sinnlos auf den Shuttlebus wartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig, Betten für Familie mit KInd zu klein, als Doppelzimmer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr große Portionen, geschmacklich nicht herausragend, überteuert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abends im Restaurant dauerte die Wartezeit auf das Essen knapp 1 Stunde (auch KInderessen - was einfach zu lange ist). Transferpause ohne Hinweis, gebuchter Shuttlebus fährt nicht in der Zeit von 11.30 - 15.30 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafennahe Lage, Transferzeit ca. 20 Minuten, für eine Nacht in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München Airport gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Für die lange Wartezeit in unserem Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Gerne werden wir dies in unserem nächsten Qualitätsmeeting besprechen. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit Ihrer Buchung nicht zufrieden waren. Wir bieten auch verschiedene Übernachtungsangebote inklusive unserem Frühstücksbüffet an, auch gibt es Angebote für Reisende mit Kindern. Gerne beraten wir Sie hier telefonisch bei Ihrer nächsten Anfrage. Unsere Shuttlefahrzeiten sind in den Reservierungsbestätigungen beschrieben, sowie auf unserer Homepage ersichtlich. Gerne würden wir den Sachverhalt noch einmal mit Ihnen besprechen und würden uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Bitte wenden Sie sich hierfür an stephanie.wollena@movenpick.com. Wir hoffen sehr, Sie ein andermal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager