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Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreiwilliger Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir mussten aufgrund eines Flugausfalles im Hotel Mövenpick nächtigen. Für ein 4* Flugenhafenhotel ein trauriges Résumé: Kein adäquates Shuttleservice zum und vom Flughafen. Taxibuchungen sind nur 2x pro Stunde möglich! Das angekündigte Nichtraucherzimmer hat nach kaltem abgestandenen Rauch gestunken und gemuffelt. In den Ecken lag der Staub zentimeterdick und es wurden keinerlei Utensilien/Hygieneartikel (bis auf eine Duschhaube) angeboten für Gäste, die ihr Gepäck nicht hatten. In dieses Hotel wird standardisiert von der Lufthansa eingebucht, so präsentiert sich auch das Service. Da hilft der beste bayrische Charme leider auch nichts mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem ungeplanten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Auf Grund der Distanz zwischen Flughafen und Hotel ist es nicht möglich einen Transfer mehr als 2x pro Stunde anzubieten. Bei kurzfristigen Buchungen durch die Lufthansa erhalten wir hier keine Anreisezeit der Gäste und es ist nicht immer möglich kurzfristig noch zusätzliche Transfermöglichkeiten zu schaffen. Es ist richtig, dass wir ein Nichtraucherhotel sind. Allerdings können wir nicht immer vermeiden, dass Gäste trotz des Verbotes in den Zimmern rauchen. Neben den Utensilien, die wir für unsere Gäste standardmäßig auf den Zimmern anbieten, haben wir an der Rezeption noch weitere Hygieneartikel vorrätig, die wir bei Bedarf natürlich gerne kostenfrei zur Verfügung stellen. Gerne möchten wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers und des Services intern aufarbeiten. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns sagen können, welches Zimmer Sie bei uns bewohnt haben und uns Ihre Eindrücke zum Service noch einmal schildern würden. Sie erreichen unsere Kollegin aus der guest relation Abteilung per email unter chantal.hakenjos@moevenpick.com Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Ulrich Zimmermann General Manager