Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
184,50 ohne Frühstück und ohne Wlan - Unverschämt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn es ein tolles Hotel ist, kann ich es nicht weiterempfehlen aufgrund des nicht berechtigten Preises. 184,50 Euro ohne Wlan ohne Frühstück für eine Übernachtung. Stolzer Preis. Sorry absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar auf HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel, die Lage und das Zimmer positiv bewertet haben. Zudem können wir Ihnen mitteilen, dass seit Anfang des Jahres alle unsere Gäste 24 Stunden am Tag kostenfreien Zugang zum Internet erhalten. Unsere Preise richten sich nach Verfügbarkeit und Nachfrage: so können Sie an Wochenende und in den Ferien echte Schnäppchen machen, während der Hochsaison und zu Messen etc. erhöhen sich diese natürlich etwas. Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal wieder Gast in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport sind! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Ass. Revenue Manager