Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Horst (61-65)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel am Flughafen mit Top-Service5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel, welches den Beginn einer Flugreise von Nürnberg zu einem sehr guten Startpunkt werden lässt ! Von hier aus kann 'man' eine Reise relaxt antreten !
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Flugreise bei uns gestartet haben und mit unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport zufrieden waren. Unser Team gibt alles, um Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten, so dass Sie entspannt Ihren Urlaub beginnen können. Danke Ihnen auch für die lobenden Worte über den Service in unserem Hotel. Es wäre schön, wenn Sie bald wieder unser Gast sind! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Ass. Revenue Manager