Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist direkt am Flughafen TOP für Reisende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Terminal des Flughafen. Man würde zuerst denken, dass man viel vom Lärm mitbekommt, aber durch sehr gute Fenster hört man so wie nichts vom Airport und man kann super relaxen. Ansonten sind die Zimmer recht modern eingerichtet, super bequeme Betten und SKY Tv gibt es auch gratis. Sehr hervorheben möchte ich das tolle Frühstück. Ich war mal wieder sehr begeistert. (Kleine Kritik an das Hotel, früher gab es sehr leckere Rösti's zum Frühstück, bitte wieder einführen, Danke.) Ansonsten für Termine in der Stadt kann man schnell und bequem mit der U-Bahn in die Stadt fahren, Fahrzeit ca 15min bis zum Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:31-35
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und vor allem unser großes Frühstücksbufet lobend erwähnen. Ich habe bereits bei unserem Restaurant- und Küchenleiter wegen der von Ihnen vermissten Rösti nachgefragt: nachdem in den letzten Jahren die Nachfrage nach Bratkartoffeln weitaus höher war, haben wir hier einen Tausch durchgeführt. Gerne erfüllen wir Ihnen diesen Wunsch nach einem Rösti aber; bitte ragen Sie dafür einfach bei unserem Servicepersonal nach. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns zu begrüßen! Mit feundlichen Grüßen Rebekka Neufeld Assistant Revenue Manager