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Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Flughafenhotel mit schönen Zimmern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist direkt am Flughafen Nürnberg und man kann zum Flughafen laufen. Als "gestrandete" Air-Berlin Fluggäste wurden wir in diesem Hotel für eine Nacht untergebracht, bis es dann endlich weiter ging mit unserem Flug. Der Check-In war o.k und freundlich. Die Zimmer sehr gross, die Betten bequem und ein ausreichend grosses Badezimmer mit Badewanne. Das Frühstücks-Buffet war sehr lecker und umfangreich. Die Kellnerin war nicht freundlich. Die Lage ist vor allem für Flugreisende sehr gut, ausser dem Flughafen ist aber nicht viel herum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:375
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport genommen haben. Schade, dass Sie nicht ganz freiwillig unsere Gäste waren. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns dennoch positiv in Erinnerung haben, auch wenn wir uns für das unfreundliche Verhalten der Kollegin im Frühstück entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass Sie das große Frühstücksbuffet trotzdem genossen haben und es Ihnen geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Ass. Revenue Manager