Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Vergleich mit einigen anderen Mövenpick Hotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben im Mövenpick Nürberg das "Park, Sleep & Fly" - Angebot vor unserem Abflug in die Sommerferien genutzt. Negativ aufgefallen ist uns sowohl der Check-in als auch der Check-out. In beiden Fällen musste ich eine für ein Mövenpick-Hotel ungewohnte Mischung aus eingeschränkter Kompetenz und Gleichgültigkeit erleben. So bin ich zwar als Muttersprachler der deutschen Sprache eigentlich recht mächtig, habe aber trotzdem erst nach mehrfachem Nachfragen verstanden, welches Parkhaus für das Park, Sleep & Fly - Angebot zu nutzen ist. Der Wunsch, einen Teil der Rechnung mit Mövenpick - Gutscheinen zu begleichen, führte sowohl bei Ein- als auch beim Auschecken (anderer Mitarbeiter) zu längeren Diskussionen. Das Hotel kann im Übrigen - bedingt durch die architektonischen bzw. räumlichen Gegebenheiten - meines Erachtens nicht mit den großzügigen Mövenpick - Hotels in einigen anderen Städten mithalten. Allerdings ist die Lage direkt am Terminal für Fluggäste natürlich ideal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist richtig, dass wir zu den kleinsten Häusern in unserer Kette gehören, nichts desto trotz haben wir natürlich die gleichen Ansprüche an unsere Mitarbeiter und Kollegen und möchten uns für das negative Erlebnis entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar bereits an unseren Empfangschef weitergeleitet, der den Vorfall mit allen Mitarbeitern besprechen wird. Dennoch hoffen wir, dass Sie ausgeschlafen in Ihren Urlaub starten konnten. In der Hoffnung, Sie weiterhin als Gast in unseren Restaurants, Hotels oder Resorts begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Ass. Revenue Manager