- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Mövenpick Nürberg das "Park, Sleep & Fly" - Angebot vor unserem Abflug in die Sommerferien genutzt. Negativ aufgefallen ist uns sowohl der Check-in als auch der Check-out. In beiden Fällen musste ich eine für ein Mövenpick-Hotel ungewohnte Mischung aus eingeschränkter Kompetenz und Gleichgültigkeit erleben. So bin ich zwar als Muttersprachler der deutschen Sprache eigentlich recht mächtig, habe aber trotzdem erst nach mehrfachem Nachfragen verstanden, welches Parkhaus für das Park, Sleep & Fly - Angebot zu nutzen ist. Der Wunsch, einen Teil der Rechnung mit Mövenpick - Gutscheinen zu begleichen, führte sowohl bei Ein- als auch beim Auschecken (anderer Mitarbeiter) zu längeren Diskussionen. Das Hotel kann im Übrigen - bedingt durch die architektonischen bzw. räumlichen Gegebenheiten - meines Erachtens nicht mit den großzügigen Mövenpick - Hotels in einigen anderen Städten mithalten. Allerdings ist die Lage direkt am Terminal für Fluggäste natürlich ideal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar über unser Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist richtig, dass wir zu den kleinsten Häusern in unserer Kette gehören, nichts desto trotz haben wir natürlich die gleichen Ansprüche an unsere Mitarbeiter und Kollegen und möchten uns für das negative Erlebnis entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar bereits an unseren Empfangschef weitergeleitet, der den Vorfall mit allen Mitarbeitern besprechen wird. Dennoch hoffen wir, dass Sie ausgeschlafen in Ihren Urlaub starten konnten. In der Hoffnung, Sie weiterhin als Gast in unseren Restaurants, Hotels oder Resorts begrüssen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Ass. Revenue Manager