- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel direkt gegenüber vom Flughafen, somit optimal für Übernachtungen vor einer Flugreise egal ob beruflich oder privat. Unauffällig fügt es sich in die Umgebung (Parkhäuser, Flughafengebäude) mit ein.
Wir hatten ein großzügiges 4-Bett-Zimmer am Ende des Flures. Großes Doppelbett und bequemes Ausziehsofa. Die Größe des Zimmers ist für 4 Personen absolut in Ordnung. Minibar, TV-Gerät, Schreibtisch und Sitzmöglichkeiten waren ebenfalls vorhanden. Der Teppichboden ist nicht ganz nach meinem Geschmack, allerdings war dieser wirklich sauber. Badewanne und Toilette waren durch eine Türe vom Zimmer getrennt, Waschbecken und großer Spiegel befinden sich im Zimmer. Ein ausreichender Kleiderschrank ist auch vorhanden. Bei geschlossenem Fenster hört man nachts keine störenden Geräusche. Schwerer Vorhänge lassen kein störendes Licht durch. Ein Wasserkocher sowie eine kleine Auswahl an Tee und Instantkaffee waren auch vorhanden.
Check in problemlos und schnell, unsere Tochter durfte sich sogar ein Eis aussuchen. Freundlich und hilfsbereiter Empfang. Beschwerden hatten wir keine. Das Auto war während des ganzen Urlaubs in der Tiefgarage des Hotels untergebracht, dies war in unserer Übernachtungsbuchung inbegriffen.
Durch die direkte Flughafenlage optimal für Geschäfts- oder Privatreisen. U-Bahnstadion und Flughafen direkt gegenüber. Für uns diente es zur Übernachtung vor der Urlaubsreise und war somit optimal. Unser Flug war sehr zeitig am morgen, dank der Hotelübernachtung konnten die Kinder und wir etwas länger schlafen und ausgeruht den Urlaub starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben und Ihre Eindrücke mit Anderen teilen! Es ist immer wieder toll, wenn Gäste uns ein detailliertes Feedback zukommen lassen und wir somit erfahren, was unsere Gäste an unserem Hotel mögen und was wir gegebenenfalls verbessern können. Ich hoffe Sie und Ihre Familie haben sich wohl bei uns gefühlt und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport Monika Glanz Director of Sales and Marketing