Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen und ist somit die perfekte Altanativie wenn eine Übernachtung benötigt wird.
Die Zimmer sind nicht mehr auf den Stand der Zeit. Es gibt keine Steckdosen an den Betten, was für uns mit einem Atemgerät für die Nacht aber zwingend notwendig ist. Die Klima funktioniert, aber es ist eine mechanische ohne die Möglichkeit sich die Gradzahl zu wählen. Das Bad ist Renovierungsbedürftig, die Tür zum Bad ging nicht richtig zu, hielt aber auch nicht auf. Für 129,- € die Nacht hatte ich andere Erwartungen.
Das Frühstück war ok, der Kaffee war sehr dünn und für 21,-€ pro Pers. absolut überteuert.
Das späte Einchecken hat sehr lange gedauert, da der Kollege an der Rezeption mit zwei Gästen gleichzeitig überfordert war. Wir mussten ca. 10 min warten bis wir überhaupt bedient wurden.
Direkt am Flughafen, somit keine langen Wege zum Amflug oder nach der Ankunft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, ganz gleich ob Lob oder auch Verbesserungsvorschläge. Mit Ihren Anregungen helfen Sie uns, stetig an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Die von Ihnen genannten Punkte werde ich intern mit den zuständigen Abteilungen teilen und besprechen. Ich danke Ihnen, dass Sie diese Punkte an uns herangetragen haben. Herzliche Grüße Monika Glanz Director of Sales and Marketing