Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage des Hotels vor dem Flug in den Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir nutzten das Mövenpick, um entspannt in den Urlaub zu starten. Es war alles in ordnung, nur das Zimmer etwas klein und die Klima war zentral gesteuert, deswegen zu warm im Zimmer. Von der Lage top und auch das Angebot mit Parken ist gut, nur das Frühstück sollte incl. sein, bzw. 21 EUR por Person extra ist def. zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub schon bei uns gestartet haben. Unser großes Frühstücksbuffet ist nicht in den Preisen inkludiert, um jedem Gast die Wahlmöglichkeit zu lassen. Bei frühen Abflügen bietet sich das Frühaufsteher-Frühstück an, für den kleinen Hunger ein á la carte-Frühstück und für die Gäste, die etwas mehr Zeit haben, das große Büffet. So ist sicherlich für jeden Gast das richtige Angebot dabei. Hoffentlich sind Sie schon bald wieder unser Gast! Schöne Grüße aus dem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport Rebekka Berger Reservations Manager