Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Verkehrsgünstige Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist OK - Frühstück sehr gut - aber die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Der Barbereich ist dunkel. Leider war der Wellness-Bereich geschlossen - schade bei der Buchung wurde auf diesen Umstand nicht hingewiesen. Wer aber ein sachliches Hotel mag, liegt hier richtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Speckli, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Jeder Kommentar hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern und wir sind Ihnen dafür sehr dankbar. Unser Wellness-Bereich musste leider wegen Renovierungsarbeiten für einige Woche geschlossen werden. Sobald die Dauer der Arbeiten fest stand, haben wir dies auch offen kommuniziert. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben aber gute Nachrichten: seit einigen Wochen sind sowohl der Fitness-Raum, als auch Sauna und das komplett neue Dampfbad wieder geöffnet. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen den neuen Wellness-Bereich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Reservations Manager