- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist OK - Frühstück sehr gut - aber die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Der Barbereich ist dunkel. Leider war der Wellness-Bereich geschlossen - schade bei der Buchung wurde auf diesen Umstand nicht hingewiesen. Wer aber ein sachliches Hotel mag, liegt hier richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Speckli, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Jeder Kommentar hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern und wir sind Ihnen dafür sehr dankbar. Unser Wellness-Bereich musste leider wegen Renovierungsarbeiten für einige Woche geschlossen werden. Sobald die Dauer der Arbeiten fest stand, haben wir dies auch offen kommuniziert. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben aber gute Nachrichten: seit einigen Wochen sind sowohl der Fitness-Raum, als auch Sauna und das komplett neue Dampfbad wieder geöffnet. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen den neuen Wellness-Bereich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Berger Reservations Manager