- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel direkt gegenüber der Flughafenterminals in einer Reihe von Häusern mit Tiefgarage. Bietet Arrangements an für 1 Nacht schlafen und bis zu 14 Tagen kostenlos in der Tiefgarage zu parken. Über die Straße und man ist beim Einchecken. Parkplatz im Parkhaus schriftlich zusichern lassen, da mehr Zimmer wie Parkplätze vorhanden sind. Parken im Umkreis auch nur eingeschränkt oder gegen zusätzliche Gebühr im Flughafenparkhaus möglich.
Große Zimmer mit Schallschutzfenstern. Sauberes Bad mit WC, Minibar und Safe vorhanden. Betten nicht zu weich. Ein Zimmer nicht nur für 1 Nacht.
Hier wurde nur die Bar getestet, das Restaurant wurde nicht benutzt. Frühstück kann in der Nähe der Rezeption eingenommen werden, sofern man vor den eigentlichen Öffnungszeiten des Frühstückraumes abfliegt . Kostet allerdings extra. Das Frühsatück wird dann "Early-Bird" genannt und kostet p:P. 2,50 EURO.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch an der Bar. Restaurant wurde nicht getestet. Zimmer war "picobello" gereinigt.
Leicht erreichbar, da der Flughafen Nürnberg aus allen Richtungen rechtzeitig ausgeschildert ist und man automatisch an der Anfahrt zum Hoteleingang immer vorbeikommt, wenn man Richtung Terminals fährt. Der nächste Ort ist bekanntlich nicht in nächster Nähe eines Flughafens, jedoch hält die Nürnberger Stadt-/bzw. Straßenbahn direkt im Untergeschoss fast vor dem Hotel. Es fährt die eine Linie direkt Richtung Hauptbahnhof und kommt somit am Altstadtring vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna vorhanden, wurde jedoch nicht genutzt mangels fehlender Zeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Über Ihr Feedback erfreuen sich auch unsere Mitarbeiter, an die wir Ihr Kommentar gerne weitergeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie auch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Sales and Marketing Manager