Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Airport-Hotel direkt am Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der besseren Flughafenhotels - in direkter Laufreichweite des Terminals - perfekt für einen frühen Abflug oder eine späte Ankunft (oder beides).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches für zwei Übernachtungen mehr als ausreichend war. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt noch gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir konnten lediglich das "Early-Bird"-Frühstück wahrnehmen. Wichtig: Es gab Kaffee. In unserem Tarif war aus irgend einem Grund die Minibar inkludiert, was wir rege genutzt haben. Sogar Toblerone war vorhanden - damit gibt es insgesamt ein "eher gut".


    Service
  • Gut
  • Der Check-In verlief problemlos - obwohl meine Frau separat anreiste, konnte ich ohne Probleme einchecken und mein Gepäck im Zimmer abstellen. Auch der Check-Out war professionell, schnell und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist ein Flughafenhotel, das den Namen tatsächlich verdient. Einmal über die Zufahrtsstraße zu den Terminals steht man direkt vor dem Hotel. Für einen Mileage Run mit frühem Abflug und später Rückkehr ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich gebe hier volle Punktzahl, weil das Freizeitangebot eines Airporthotels in der Lage direkt am Flughafen liegt. Man kann Flugzeugen zuschauen. Was will man mehr?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport detailliert zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, ganz gleich ob Lob oder auch Verbesserungsvorschläge. Stetig an uns arbeiten und uns verbessern ist unser Ziel und mit Ihren Anregungen helfen Sie uns dabei. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, nur wenige Schritte vom Flughafen entfernt, zugesagt hat und Sie die Gelegenheit genutzt haben, den Flugverkehr vor Ort zu beobachten. Für unsere Gäste, die uns bereits am frühen Morgen verlassen, bieten wir ab 4.00 Uhr unser kleines aber feines "EarlyBird" Frühstücksbuffet an. Ich hoffe Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und würde mich freuen Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Beste Grüße, Nadja Kertel Sales and Banquet Coordinator