- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Check in lief reibungslos, die Zimmer sind super aber bei der Organisation des Parkplatzes hätte ich mir etwas mehr Hilfe erwartet. Wegen einer Veranstaltung war das P3 des Flughafens, in welchem sich die Parkplätze des Hotels befinden, gesperrt und mir wurde beim Versuch dort einzufahren gesagt ich solle auf das P2 ausweichen, was ich auch tat. Als ich dann an die Rezeption kam und alles erklärte, wurde mir gesagt, "Dann muss ich das extra bezahlen" obwohl ich das Park, Sleep and Fly Arrangement gebucht habe. Anstatt einmal bei der Parkhausverwaltung anzurufen wurde ich mit dem Problem allein gelassen. Also ging ich zur Parkhausverwaltung und erklärte dies dort nochmal. Nach etwas Hin und Her erhielt ich dann einen handgeschriebenen Notizzettel welchen ich bei Rückkehr aus dem Urlaub an der Kasse zusammen mit dem Parkgutschein abgeben sollte. Als ich mit der Info wieder an die Rezeption des Hotels ging wusste die Mitarbeiterin nicht was ich mit einem Parkgutschein meinte. Wieder ging eine Diskussion los und ich wurde langsam ungehalten. Mehr als eine Stunde wurde ich von Pontius zu Pilatus geschickt und niemand konnte mir helfen. Dann erhielt ich das Ausfahrticket für P3 mit dem ich wieder zur Parkhausverwaltung ging. Dort wurde mir dann erklärt das ich alles zusammen abgeben soll wenn wir zurück sind. Als wir dann zurück kamen aus dem Urlaub gab es nochmal leichte Probleme an der Kasse vom Parkhaus aber dieser Mitarbeiter konnte mir gut helfen und das Problem schnell lösen sodass wir endlich nach der Reise wieder nach Hause fahren konnten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Torsten, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Sie unser Hotel in besserer Erinnerung behalten hätten, so gibt uns Ihre Anmerkung die Chance an unseren Service zu arbeiten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist und ich kann Ihnen versichern, dass der zuständige Abteilungsleiter, sowie die Direktion mit dem Team darüber sprechen werden, sodass sich so etwas in Zukunft nicht mehr wiederholen wird. Ich hoffe, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung akzeptieren und uns eine zweite Chance einräumen, damit wir Sie von unserem einwandfreien Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Alwin Burkhart, General Manager