Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder! Zu teuer für die gebotene Leistung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Versprechen von der Hotelwebseite werden nicht eingehalten (sehr laut, kein Schallschutz). Sanierung der Bäder nötig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teilweise saniert, Schreibtisch und Bett waren alt und abgenutzt. Keine Steckdose am Bett. Das Bad war nicht saniert, einige Silikonfugen waren verfärbt. Das, auf der Hotel-Webseite versprochene, schalldichte Zimmer war nicht vorhanden. Von unten war die Bar zu hören, vom Gang Schritte und von draußen Fluglärm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich super! Frische Lebensmittel mit einer großen Auswahl. Rührei auf wusch frisch zubereitet. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich und engagieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen, gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer durch verschiedene Geräusche gestört gefühlt haben. Natürlich sind alle unsere Zimmer mit schalldichten Fenstern ausgestattet und es sollte nicht vorkommen, dass Geräusche ins Zimmer dringen. Doch wenn sich andere Gäste auf dem Zimmergang laut verhalten, sind einige Geräusche im Zimmer wahrzunehmen, doch darauf haben wir leider keinerlei Einfluss. Unser Hotel ist bereits über 20 Jahre und an der ein oder anderen Stelle sind die Zeichen der Zeit zu erkennen. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass die Sauberkeit unsere höchste Priorität ist und ich aus diesem Grund Ihren Hinweis bezüglich der Badfliesen, direkt an unser Hausdame weiterleiten werde, damit das Bad bald wieder strahlt. Andererseits freut es mich sehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben und von meinen Kollegen sehr freundlich betreut wurden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen und sende Ihnen meine besten Grüße. Nadja Kertel Sales and Banquet Coordinator