Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Privat niemals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind sehr hellhörig und das Mittagessen sehr schlecht. Ich würde privat hier nicht einchecken, war beruflich hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt und hellhörig. Im Badezimmer keine Dusche, nur Badewanne. Bett war bequem und das Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay, Mittagessen miserabel. Trockenes Fleisch und schlechtes Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war das beste am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Unser Hotel ist bereits über 20 Jahre und an der einen oder anderen Stelle sind die Zeichen der Zeit zu erkennen. Jedoch kann ich Ihnen versichern, dass Sauberkeit unsere höchste Priorität ist. Neben Zimmern mit Badewanne, verfügt unser Hotel auch über einige Zimmer deren Bad mit Duschen ausgestattet ist. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit dem Mittagessen unzufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen des Mövenpick Restaurants teilen um diese Situation zukünftig zu vermeiden. Andererseits freut es mich, dass Sie unsere Betten als bequem empfunden haben und hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden um Sie von der Qualität unseres Mövenpick Hotels Nürnberg-Airport zu überzeugen. Beste Grüße Nadja Kertel Sales and Banquet Coordinator