Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Park, sleep and fly - lohnt sich das noch?
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel nur eine Nacht als park, sleep and fly genutzt. Gegenüber unseren vergangenen Aufenthalten ebenso park, sleep and fly hat sich alles ein bißchen zum Nachteil verändert. Grund zu unserem Ärgernis: Die Nacht im Doppelzimmer mit 8 Tagen parken kostet jetzt stolze 149 Euro! Das Frühaufsteher Croissant mit Kaffe war sonst kostenlos jetzt stehen 2,50 Euro zu Buche! Das Essen im Mövenpick-Restaurant im Flughafen-Gebäude war von der Qualität nicht gut. Fettiges Rösti wo nicht mal die Kartoffeln richtig gerieben waren (Ganze Stücke) und die Schweinemedaillons könnten auch mehr auf den Punkt gebraten sein. Und das für 16,90 Euro. Auch nach der Renovierung nicht besonders gemütlich. Nur die Bedienung wie immer sehr freundlich!!! Wenn der Flieger nicht so zeitig los ginge, würden wir das Angebot park, sleep an fly nicht mehr nutzen. Denn mit Übernachtung, Abendessen, Getränke an der Bar waren gleich mal 240 Euro futsch. Und der Vorabend-Check in kostet jetzt auch 5 Euro pro Person!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Mit steigenden Kosten, sind auch wir dazu angehalten diese auch ein Stück weit an unsere Gäste weiterzugeben. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und würden uns jedoch sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Anmerkung bezüglich des Essen im Mövenpick Restaurant im Flughafengebäude, haben wir unverzüglich an unsere Kollegen weitergeleitet. Auch diese danken Ihnen für Ihre Anregung und würden sich freuen, Sie das kommende Mal wieder von der Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Monika Glanz Sales and Marketing Manager