Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Unmittelbar am Flughafen mit Parkmöglichkeit
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da unser Flug morgens um 6:00 Uhr losging (Check in 04:00 Uhr) ist es die beste Möglichkeit entspannt am frühen Morgen loszufliegen. Das Hotel ist ausgesprochen sauber und der Service ist beispielhaft. Bei einer eintägigen Übernachtung waren auch noch 15 Tage Parken im Parkhaus inklusive. Ganz besonders genial fand ich die kostenlose Nutzung eines Schließfaches wehrend unseres Urlaubes. So konnte ich Autopapiere und Wagenschlüssel im Hotel lassen, und mußte nicht im Urlaub noch darauf aufpassen. Dies empfinde ich als einen ganz besonderen Service. Unmittelbar über der Straße befindet sich der Flughafeneingang. Dadurch dass wir schon am Tag zuvor angereist waren konnten wir den Vorabend Check In, in Anspruch nehmen, und konnten so am nächsten Morgen nur mit Handgepäck ganz entspannt in Richtung Urlaub (Ibiza) starten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie auch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Sales and Marketing Manager