Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Unspekatkuläres Airporthotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich nächtigte im Mövenpick Nürnberg Airporthotel vor meinem Weiterflug nach Berlin. Es gibt keine negativen Beanstandungen über dieses Hotel. Es ist ein unspektakuläres 4-Sterne Hotel direkt am Terminal des Nürnberger Flughafens. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Zimmer sind sauber und ansprechned eingerichtet. Sie sind sehr leise. Es dringen kaum Geräusche der abfliegenden Flugzeuge in die Zimmer. Alles in allem würde ich dieses Hotel bei einer erneuten Frühabreise wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses auf HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Monika Glanz Director of Sales and Marketing